Um im Internet die wirklich interessanten Themen zu finden, ist es unumgänglich, diverse Suchmaschinen zu benutzen.
Leider ist es aber so, dass diese nur einen Bruchteil der Millionen von Homepages in ihrem Index haben.
Es ist aber auch möglich, erst einmal einen kleinen Überblick zu gewinnen. Desweiteren sollte man aber auch ruhig
die Links auf den gefundenen Homepages durchforsten. Auch im Internet gibt es so eine Art Mundpropaganda.

Das ist ein Suchformular zur Kurzsuche bei WhO´s Best ?

whosmall.gif (1685 bytes)

Ihr könnt aber auch direkt von hier aus eine Multisuche starten.

Hier ist eine Auflistung von deutschen und internationalen Suchdiensten:

deutsche Suchdienste
internationale Suchdienste
IXQuick Metasuchmaschine!! Teoma (neuste - soll Google ablösen)
Afiworld.de Google.de Northernlight.com   (größte)
Findall Inter-fux.com Altavista.com
Abacho  Witch.de Yahoo.com
Altavista.de AllesKlar.de Hotbot.com
Web.de Nathan.de Excite.com
Klug-suchen.de Fixx.de Metacrawler.com
Dino-online Suche Powersearch.de Webcrawler.com
Excite.de Rex.de Deja.com (Newsgroups)
Fireball.de Searchpower.de rpm-Suchmschine Linux
Suchen.de (E-Mails) Metacrawler.de (Meta) All the Web.com
Crawler.de Yahoo.de InternetAdressFinder.net
Bellnet.com Webindex.de All in One Search.com (Meta)
  Lycos.de Savvysearch.com (Meta)
     
Sehr zu empfehlen ist auch die freie Enzyklopädie Wikipedia.